Unsere Neuigkeiten für Sie:

50 Jahre Malerfachbetrieb Lehmkuhl !

Am 14.09. vor 50 Jahren gründete mein verstorbener Ehemann Klaus Lehmkuhl unseren Malerbetrieb, in dem momentan 14 Mitarbeiter beschäftigt sind. Der Betrieb wird von meinem Sohn Thomas Lehmkuhl geleitet und von mir im kaufmännischen Bereich unterstützt. Wir danken allen, die dazu beigetragen haben, den Maler Lehmkuhl zu dem gemacht haben, was er heute ist, natürlich an erster Stelle unserem Kundenstamm: Dank für Ihre Treue!

Dank aber auch all denen, die dazu beitragen, einen Auftrag von der Vorkalkulation, zur Materialbestellung bis zur Entsorgung so zu erledigen, dass weiterhin unsere Kunden zufrieden sind und so durch Mund-zu-Mund Propaganda unseren Kundenkreis ständig erweitern.

Auch ein Dankeschön an unser Malerteam: wir sind ein Familienbetrieb, in dem sich die Mitarbeiter wohlfühlen und fast Familienmitglieder sind, so dass mit Freude die Arbeit ausgeführt wird. Das führt auch dazu, dass wir keinen Mangel an Nachwuchs haben. 

 

 

Malerfachbetrieb Klaus Lehmkuhl Lübeck
Malerfachbetrieb Klaus Lehmkuhl Lübeck