• Lehmkuhl Gruppenbild

Über Uns - Malermeister in Lübeck

Unsere Geschichte

Gegründet wurde unser Meisterbetrieb 1967 von Klaus Lehmkuhl. Als dieser zehn Jahre nach der Unternehmensgründung 1977 bei einem Unfall verstarb, führte seine Ehefrau die Firma weiter. Der gemeinsame Sohn, Thomas Lehmkuhl, ist seit 1993 führender Meister des Unternehmens. Er hat den Malerbetrieb Lehmkuhl im Jahr 2020 vollständig übernommen. Sein Zuständigkeitsbereich umfasst die Büroarbeit, Kundenberatung und -Betreuung und den gesamten Ablauf der Auftragsausführung. Unterstützt wird er bei diesen Aufgaben von Mark Düring. Aktuell beschäftigen wir in unserem Familienbetrieb 20 Angestellte.

1967

Gründung des Unternehmens durch Klaus Lehmkuhl

Ingrid Lehmkuhl übernimmt die Leitung der Firma

1986

Thomas Lehmkuhl, Sohn von Klaus und Ingrid Lehmkuhl, beginnt seine Ausbildung in der Firma Lehmkuhl

Thomas Lehmkuhl wird Meister in der Firma Lehmkuhl

2020

Thomas Lehmkuhl übernimmt die Leitung der Firma

Unser Führungsteam

Ingrid Lehmkuhl

Ingrid Lehmkuhl

Inhaberin bis Ende 2019

Thomas Lehmkuhl

Thomas Lehmkuhl

Inhaber

Mark Düring

Mark Düring

Assistenz der Geschäftsführung

Das Team vom Malerfachbetrieb Klaus Lehmkuhl freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme